Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
zurück zum Blog

Doppelkonzert am 20. November


We proudly present: Doppelkonzert Schwessi & Band mit ÖTTE & Friends Unplugged in der Panik City

Die Gegenwart fliegt uns um die Ohren, die Apokalypse lauert an jeder Straßenecke. Da helfen nur: Voll-nach-vorne-Humor und eine große Portion Liebe! 2019 war die Hamburger Künstlerin bereits zweimal bei uns zu Gast und wird dieses Jahr ebenfalls mit ihrer neuen Musik-Comedy-Show die Panikfans auf Hamburgs Reeperbahn begeistern.

Mit im Tourgepäck hat Schwessi ihren Musikerkollegen ÖTTE aus Nordrhein-Westfalen. Hamburg ist für ÖTTE eine Herzensangelegenheit, spielte er doch in früheren Jahren mit seiner ÖTTEBAND bereits im Zwick, im Logo, im Knust, in den Hamburger Docks und stand seit der ersten Ausfahrt bei Udo Lindenbergs Rockliner auch immer ganz vorne an der Reeling.

Wir freuen uns riesig auf Musik-Comedy mit Band von Wiederholungstäterin Schwessi sowie ÖTTE Christian Otte Unplugged in der Likörelle Bar der Panik City:

Sonntag, 20. November 2022

Konzert 18:00 Uhr, Einlass ab 17:00 Uhr

Tickets 25€ VVK, 28€ Abendkasse

Mehr Infos und Tickets unter: https://www.panikcity.de/schwessioette

Fotos: © Tine Acke, Chris Oette


« | »
Tickets Button