Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020

Hamburg im Sommer muss man erlebt haben: Wie die Stadt zu neuem Leben erwacht, die Sonne auf den atemberaubenden Wasserstraßen glitzert, sich …

In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, sind auch die Event Trends 2024 einem Wandel unterworfen. Das Jahr 2024 verspricht eine Fülle …

Deutschlands bekanntester Panikrocker prägt seit Jahrzehnten die deutsche Musikszene und tatsächlich lebt Udo Lindenberg im Hotel in Hamburg. Zuletzt landete er zusammen …

Die Reeperbahn in Hamburg ist weit mehr als nur eine berühmte Vergnügungsmeile, denn auch die zahlreichen Reeperbahn Restaurants sind einen Besuch wert! …

Ein Tag in Hamburg kann so vielfältig sein wie die Stadt selbst. Doch was tun, wenn das Wetter mal nicht mitspielt? Eine …

Die Panik City Crew hat mal wieder den Verstand verloren – aber im positiven Sinne! Jetzt gibt’s die brandneue Panik City Express-Tour …

Tickets Button