Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020

AN EVENING OF SOUL WITH JOHNNY TUNE

*** VERLEGT AUF DEN 12. DEZEMBER 2021 ***

Erstes Adventskonzert in der Panik City

Sonntag, 12. Dezember 2021, Beginn: 18 Uhr, Einlass: 17:15 Uhr

2G (geimpft und genesen mit Vorlage des entsprechenden Nachweises und eines Lichtbildausweises)

Tickets 25€ VVK, 28€ Abendkasse

In der Panik City steht Udo Lindenberg als Künstler, Musiker und vor allem als Mensch, der andere begeistert und inspiriert, im Mittelpunkt. Jetzt wollen wir in unserem Museum der ganz anderen Art auch anderen Musiker*innen wieder eine Plattform bieten. Mit seiner 2018 eröffneten Panik City hat Udo sich schon ein wenig ein Denkmal gesetzt, aber bestreitet auch ganz neue Wege mit seiner multimedialen Erlebniswelt. Wir hatten aktuell bereits 82.500 Besucher*innen in unseren 90-minütigen Touren zu Gast. Auch Konzerte und Lesungen haben bereits ihren Weg in die highligen Hallen des Udoversums gefunden.  

Als Premium-Eventlocation auf der Hamburger Reeperbahn im Klubhaus St. Pauli mit der vielfach prämierten Medienfassade laden wir nun auch Johnny Tune ein, Udos Likörelle Bar verbunden mit dem Raum Osten ganz besondere Konzertstimmung einzuhauchen.

Über Johnny Tune:

Geboren und aufgewachsen in North Carolina, studierte Johnny Tune klassischen Gesang an der North Carolina School of the Arts. Jedoch zog es ihn nach dem Studium schnell in die Großstadt – New York. Hier startete er seine Musikkarriere und nach diversen Auftritten, Oratorien und Musicals folgt ein mehrjähriges Engagement an der Metropolitan Opera in New York. 

Das Herz des leidenschaftlichen Musikers schlägt auch für Pop, R&B, und Soul.

Heute lebt Johnny Tune in der Hansestadt Hamburg und hat inzwischen mit vielen Bekannten Künstlern, wie Doro Pesch, Steffi Dreyer, ex-Tote-Hosen Schlagzeuger Wolfgang „Wölle“ Rhode und Mousse T zusammengearbeitet, trat im Vorprogramm für Sarah Connor und Roger Cicero auf, lieh seine Stimme für ein Lied an das „Urmel“ in dem Animationsfilm „ Urmel voll in Fahrt“ und reiste als Teil des Showprogramms der Fußballweltmeisterschaft und der World Games durch Deutschland.

www.johnnytune.com

Tickets erhältlich auf

https://tickets.panikcity.de/webshop/webticket/shop?kassierer=webPC&event=30121

Tickets Button