Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
zurück zum Blog

Mittwochs ist Panik Kids Tag in der Panik City


Ab sofort gibt’s einen Special Preis für unsere kleinen Lindianer*innen. Immer mittwochs können Kids bis 17 Jahre unter Vorlage des Schülerausweises zum halben Preis mit Udo on Tour gehen.

Die Tickets sind ab sofort für jeden Mittwoch buchbar. Einfach die Ermäßigung „Panik Kids Mittwoch“ im Webshop auf https://tickets.panikcity de auswählen oder an der Telefonhotline unter der Nummer 040 -6466 5500 anrufen.

Geht natürlich auch spontan an der Tageskasse, aber vorbuchen wird wieder wichtiger, weil wir an manchen Tagen schon gut ausgebucht sind.

Ein Besuch in der PANIK CITY überzeugt vor allem auch die Kids durch bestes interaktives Infotainment mit Musik, Technik und jeder Menge Spaß.

Die emotionale, dramaturgisch spektakulär konzipierte Reise durch das Leben des deutschen Panikrockers bietet für Kids ab 8 Jahren Interessantes zum Staunen, Mitmachen, Anfassen und Darüber-Reden.

Eine immersive Attraktion zum Mitmachen!

* Nur mittwochs gültig für Kids von 8 bis 17 Jahren. Vorlage des Schülerausweises bei Einlass erforderlich.


« | »
Tickets Button