Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
zurück zum Blog

Musik-Comedy mit Band


Keine Touren am Freitag, 24.3.2023, aber dafür eine coole Show am Abend!!! Einlass ab 18 Uhr und es gibt ab sofort nur noch Restkarten!

Musik-Comedy mit Band von Wiederholungstäterin Schwessi (fast) unplugged. Die Gegenwart fliegt uns um die Ohren. Die Apokalypse lauert an jeder Straßenecke. Da helfen nur: Voll-nach-vorne-Humor und eine große Portion Liebe! Schwessi schreibt sich die Dämonen vom Hals, die uns alle quälen, und schafft es damit, sie wenigstens ein bisschen zu zähmen. 2019 war die Hamburger Künstlerin bereits zweimal in der einmaligen Likörelle Bar des Udoversums zu Gast und wird 2023 ebenfalls mit ihrer neuen Musik-Comedy-Show die Panikfans auf Hamburgs Reeperbahn begeistern.

Tickets gibt’s im Ticketshop unter dem Reiter „Veranstaltungen“ oder an der Telefonhotline unter 040-64665500. Hier gibt’s mehr Infos: www.panikcity.de/schwessi

Und hier unser ganz persönliches Lieblingsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=T6fK6IN-mDk


« | »
Tickets Button