Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020

In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, sind auch die Event Trends 2024 einem Wandel unterworfen. Das Jahr 2024 verspricht eine Fülle …

Deutschlands bekanntester Panikrocker prägt seit Jahrzehnten die deutsche Musikszene und tatsächlich lebt Udo Lindenberg im Hotel in Hamburg. Zuletzt landete er zusammen …

Die Reeperbahn in Hamburg ist weit mehr als nur eine berühmte Vergnügungsmeile, denn auch die zahlreichen Reeperbahn Restaurants sind einen Besuch wert! …

Ein Tag in Hamburg kann so vielfältig sein wie die Stadt selbst. Doch was tun, wenn das Wetter mal nicht mitspielt? Eine …

Die Panik City Crew hat mal wieder den Verstand verloren – aber im positiven Sinne! Jetzt gibt’s die brandneue Panik City Express-Tour …

Hamburg im Winter – das muss man erlebt haben! Hier gibt es zwar selten Schnee, dafür aber eine Stadt mit sehr viel …

Tickets Button