Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
zurück zum Blog

Willkommen 2021!


Wir wünschen allen Gästen, Fans, Mitarbeiter*innen und Partner*innen einen raketenmäßigen guten Start ins Neue Jahr.

2020 hat uns Überraschungen gebracht, die wir uns so alle auch nicht gedacht haben, aber mit Impfstoffen, Abstand (und trotzdem Zusammenhalt) sowie unserem mittlerweile alt-bekannten Schnutenpulli kriegen wir das gemeinsam hin und freuen uns auf einen baldigen Neustart mit vielen tollen Panik City Touren im Udoversum auf Hamburgs Reeperbahn! Der einzig wahre Virus ist ja eh der Panik-Virus. 😉

Wer es auch nicht mehr abwarten kann, kauft sich am besten einen Wertgutschein bei uns im Onlineshop auf https://tickets.panikcity.de oder ruft das Panik City Team unter der 040 6466 5500 dafür an.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch bereits zum festen Tag eure Tickets buchen! Und schon bald bieten wir euch allen dann hoffentlich wieder in alter Frische tolle Touren, persönliche Wohnzimmerkonzerte, die Panik City als Eventlocation für Feiern, Fotoshootings und Videoproduktionen und vieles weitere mehr.

Bis dahin gilt: teilt eure schönsten Momente mit uns unter den Hashtags #panikcity und #panikcitymomente und folgt uns gern auf Facebook, Instagram und Co.

Bleibt gesund und don’t panic! (Foto: © Peter Walther)


« | »
Tickets Button