Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020

Behind the Scenes Tour – Fotosafari durch das Udoversum von Udo Lindenberg

Buchbar über https://tickets.panikcity.de

Exklusive Panik City Fotosafari mit einzigartigen Einblicken

Entdeckt das Udoversum von Udo Lindenberg wie nie zuvor! Nehmt an unserer exklusiven Panik City Fotosafari teil und taucht ein in die faszinierende Welt des legendären Musikers. Diese einzigartige Behind-the-Scenes Tour bietet euch die Gelegenheit, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zu werfen und unvergessliche Erinnerungen in Form von einzigartigen Fotos festzuhalten. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine spezielle Fotosafari handelt und nicht um eine der regulären 90-minütigen Panik City Touren.

Abstandhalter

Was erwartet euch bei der Behind the Scenes Tour?

Unsere geführte Panik City Fotosafari erstreckt sich über etwa 45 Minuten und wird von einem erfahrenen Tourguide begleitet. Ihr besucht sieben faszinierende Stationen auf einer Fläche von 700m². Während der gesamten Tour habt ihr die einzigartige Möglichkeit, in allen präsentierten Räumen Fotos zu machen – eine Erfahrung, die normalerweise nur in der Likörelle-Bar während der regulären Touren gestattet ist. Fange die Atmosphäre und die Geschichte von Udo Lindenbergs außergewöhnlicher Karriere in beeindruckenden Bildern ein.

Fotosafari Panik City Behind the Scenes Tour

Stationen der Fotosafari

Unsere Panik City Fotosafari führt euch durch verschiedene Stationen:

  1. Raucherlounge im Hotel Atlantic
  2. Timetunnel
  3. „Jugend in Gronau“
  4. Udos Tonstudio
  5. Der Trabi und die Gitarre im Osten
  6. Multimedia Likörelle Atelier
  7. Backstage-Bereich mit Zugang zum Merchandise-Shop

An jedem dieser faszinierenden Orte habt ihr die Gelegenheit, eure fotografischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und einzigartige Aufnahmen zu machen.

Teilnahmebedingungen für Kinder und Einschränkungen

Kids ab 13 Jahren sind herzlich willkommen. Es können aus Sicherheitsgründen weder Tiere noch Kleinkinder und Kinderwagen auf der Panik City Fotosafari mitgeführt werden. Wir bitten um euer Verständnis. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine spezielle Fotosafari handelt und nicht um eine der regulären 90-minütigen Panik City Touren.

Informationen zur Panik City Fotosafari Behind the Scenes Tour

  • Dauer: ca. 45 Minuten
  • Treffpunkt: „Alte Liebe – die Panik Bar“, Spielbudenplatz 22, pünktlich zur gebuchten Ticketzeit, gern 15 Minuten vorher zum Ticketscan
  • Teilnahme: Kids ab 13 Jahren können an der Tour teilnehmen. Tiere, Kleinkinder und Kinderwagen können leider nicht mitgeführt werden.

Buchungsinformationen

Bucht noch heute eure exklusive Panik City Fotosafari und nehmt unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause. Die Buchung ist über den Reiter „VERANSTALTUNGEN“ im Ticketshop je nach Verfügbarkeit möglich. Auf Anfrage sind auch Buchungen außerhalb der Tourstartzeiten möglich.

Warum die Panik City Fotosafari?

  • Taucht ein in die faszinierende Welt von Udo Lindenberg
  • Erhaltet exklusive Einblicke hinter die Kulissen
  • Macht einzigartige Erinnerungsfotos an sieben faszinierenden Stationen
  • Erlebt eine unvergessliche Tour mit einem erfahrenen Tourguide
  • Keine langen Wartezeiten – ca. 45-minütige Tour

Zusätzliche Informationen

  • Die Panik City Fotosafari ist ein beliebtes Erlebnis, welches an besonderen Tagen stattfindet, daher empfehlen wir eine frühzeitige Buchung, um euren Wunschtermin zu sichern. Es wird am Veranstaltungstag voraussichtlich keine Tickets an der Tageskasse geben.
  • Die Tour findet in kleinen Gruppen von maximal 15 Personen statt, um ein intensives Erlebnis mit ausreichend Platz zum Fotografieren zu gewährleisten.
  • Wir bieten auch maßgeschneiderte Fotosafaris für Gruppen und Firmenevents an. Kontaktiert uns für weitere Informationen via events@panikcity.de

Feedback von unseren Gästen

„Hinter die Kulissen von Udo Lindenberg zu schauen war einfach unglaublich. Die Fotosafari war perfekt organisiert und wir konnten wunderbare Aufnahmen machen. Ein absolutes Muss für jeden Fan!“

  • Anna, Hamburg

„Die Panik City Fotosafari war ein Höhepunkt unserer Reise. Wir hatten leider nicht ausreichend Zeit für eine komplette Panik City Tour, aber die holen wir demnächst nach. Die Stationen waren ziemlich beeindruckend. Wir haben fantastische Erinnerungen mit nach Hause genommen.“

  • Mark, Berlin

Kommt mit uns auf eine unvergessliche Reise durch das Udoversum von Udo Lindenberg!

Bucht eure exklusive Panik City Fotosafari noch heute und erlebt einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen. Taucht ein in die Geschichte, die Atmosphäre und das Lebensgefühl von Udo Lindenberg. Sichert euch eure Tickets für dieses außergewöhnliche Erlebnis und schafft unvergessliche Erinnerungen, die euch lange begleiten werden. Wir freuen uns darauf, euch in der Panik City willkommen zu heißen!

Habt ihr weitere Fragen oder benötigt Hilfe bei der Buchung? Zögert nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht euch gerne zur Verfügung. Telefon Hotline (mo-fr 10-15 Uhr): 040 – 6466 5500

Udo Lindenberg Lieder
Tickets Button