Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Eventlocation Hamburg

Multimediale Eventlocation Hamburg

Deine Veranstaltung mit Likörelle Bar direkt auf der Reeperbahn

Willkommen in der Panik City Eventlocation Hamburg, einem außergewöhnlichen Veranstaltungsort, der sich durch sein einzigartiges Konzept und seine inspirierende Atmosphäre auszeichnet. Tauche in die faszinierende Welt von Udo Lindenberg ein und erlebe unvergessliche Momente inmitten von Musik, Kunst und Geschichte.

Dein Event in spannender Atmosphäre

Eventlocation Hamburg im Klubhaus St. Pauli

Über den gläsernen Panoramafahrstuhl im Klubhaus St. Pauli geht es in die außergewöhnliche Location mit Rock’n’Roll Flair.

Auf insgesamt 700 m² Fläche befinden sich sechs detailliert gestaltete Räume, jeder mit ganz individueller Atmosphäre. Zentrale und exklusive Eventlocation Hamburg im Herzen der Reeperbahn. Flexibler Platz für 20 bis 100 Gäste. Catering, Drinks, Arrangements und Zusatzangebote buchbar. Infotainment mit Musik, Technik und jeder Menge Party-Spaß.

Panik City Klubhaus

 

Abstandhalter

 

Unsere Referenzen

 

Abstandhalter

 

Personen an Touchtisch in Likörelle-Bar

Vielseitige Räumlichkeiten für jeden Anlass

Eventlocation Hamburg mit Multimedia-Ausstattung

Die flexiblen Veranstaltungsräume in unserer Eventlocation Hamburg lassen sich individuell anpassen und bieten Platz für kleine und große Gruppen. Tauche in das künstlerische Ambiente ein und schaffe eine einzigartige Atmosphäre für deine Gäste.

Zur High-Tech Ausstattung der Panik City gehören: Virtual Reality und Augmented Reality, Multimedia Touchtische, Videoaufnahme vom Tonstudio Recording, 270° Panorama Leinwände, High Class Musikanlage und Lautsprecher, sowie 75“ Präsentationsscreens.

Eventlocation für vielseitige Events

Ob Firmenevent, Produktpräsentation, Konzert, Tagung oder private Feier

Durch die räumlichen und technischen Gegebenheiten und die flexiblen Service Möglichkeiten ist das Udoversum als Location für vielfältige Events geeignet – ob Empfang, Teambuilding, Incentive und Firmengruppen, für Präsentationen, Tagungen, Workshops, Lesungen, kleine Konzerte oder als stilvolle Kulisse für Fotoshootings und Videoproduktionen bis hin zu Vorträgen, Kulturevents, After Work, Get Together oder PR und Marketing Events.
Frau macht Foto von Personen

 

Abstandhalter

 

Das Panik-Volk hat gesprochen

Das sagen unsere Besucher über unsere Eventlocation in Hamburg

 

Abstandhalter

 

Weihnachtsfeier Ideen Hamburg

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten

Genau für DEIN Event

Unser engagiertes Event-Team steht dir von Anfang bis Ende zur Seite, um deine Veranstaltung bis ins kleinste Detail zu planen und zu organisieren. Wir kümmern uns um die Logistik, die Koordination von Dienstleistungen und die Umsetzung deiner individuellen Wünsche. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und darauf verlassen, dass dein Event reibungslos und erfolgreich verläuft.

Technik, Drinks, Catering, Einbindung des Corporate Designs und diverse Zusatzleistungen buchbar, Integration diverser Show-Bestandteile möglich. Arrangements mit Barkassen Rundfahrten, Entertainment und Party in angeschlossenen Locations. Perfekte Location für Videoproduktionen und mehr.

Nie wieder langweilige Firmenevents

Eventlocation Hamburg mit Rock´n´Roll Atmosphäre

Neue Impulse setzen, Inspiration suchen, Design-Thinking und kreative Workshops. Hier wird jede Präsentation, Keynote, Podiumsdiskussion, Fragestunde, Vortrag oder Deep Dive Talk zum Event. Neues Setting, Rock’n’Roll Atmosphäre und moderne Technologien. Egal ob für ein paar Stunden, einen ganzen Tag oder das Wochenende – die Flexibelbetriebe machen es möglich. Paar mehr Infos zu Ablauf und dem Look der Location gibt’s hier. Buchungsanfragen am besten gern direkt hier über unser Eventlocationformular oder grundsätzliche Fragen auch gern über WhatsApp Business.

Udo Lindenberg vor Panik City

 

Abstandhalter

 

Individuell für Events buchbar

Zusatzleistungen in der Eventlocation Hamburg

Flexibler Platz

für 20–150 Personen in außergewöhnlicher Rock’n’Roll Atmosphäre

Zentral und exklusiv

Location im Herzen der Hamburger Reeperbahn

Catering

mit Snacks, Drinks, Buffet, Cocktails

Technik

Soundanlage, Präsentationstechnik, Lichttechnik, DJ oder Band

Personal

Garderobe, Service, Security, Auf- und Abbau, Tourguides

ab 3 Stunden

Mindestmietdauer, Raummiete oder Mindestumsatz möglich

Entertainment-Bestandteile

aus der Show können ebenfalls integriert werden, außerdem ist der Zauberer Alexander Treville und Drag Queen Fanny Funtastic buchbar

Garderobe und Schließfächer

sind für bis zu 170 Personen verfügbar, einzeln abschließbar

Workshops und Events auf Anfrage

Eierlikörtasting, Cocktailworkshop, Schokoladentasting, Deep Dive Talk, Lesungen, Teambuilding

 

Abstandhalter

 

Kontaktformular

Eventlocation Hamburg jetzt anfragen

     

    Abstandhalter

     

    Fragen? Keine Panik! Hier gibt´s Antworten.

    FAQs zur PANIK CITY Eventlocation Hamburg

    Die Tour dauert 90 Minuten. Plant bitte auch die 30 Minuten vor Tourstart ein, in denen ihr euch mit euren Tourguides und den anderen Tourgästen zusammenfindet. Treffpunkt: Alte Liebe – Die Panikbar. Nach der Tour geht’s noch auf ein Eierlikörchen in die Bar zurück. Wieviel Zeit ihr dann dort noch verbringt, ist euch überlassen.

    Ihr bekommt das Ticket für die 90-minütige geführte Multimedia-Tour durch die PANIK CITY bereits ab einem Peis von 24,50 € inklusive Gutschein für einen abschließenden Eierlikör. Gruppenrabatte gibt es ab einer Gruppengröße von 12 Personen. Spezialpreise für Events teilen wir euch gerne auf Anfrage – entsprechend euren Anforderungen – mit. Wir bitten um Verständnis, dass es keinen Eintritt für Kinder unter 8 Jahren gibt. Auch Tiere und Kinderwagen können nicht mit in die PANIK CITY.

    Da unsere Touren alle 20 Minuten starten können, ist es gar nicht möglich, dass eine Person täglich alle Touren durchführen kann – nicht mal der Meister selbst kriegt das gezaubert. Außerdem haben wir fast jeden Tag geöffnet und Udo hat natürlich auch noch andere Termine. Er ist dennoch virtuell immer euer ganz persönlicher Tourguide!

    Die regulären Tourstartzeiten sind aktuell mittwochs bis samstags ab 11:00 Uhr, sowie sonn- und feiertags ab 12 Uhr. Den letzten verfügbaren Tourstart des Tages findest du immer in unserem Webshop. Bei Gruppenbuchungen und Sonderveranstaltungen können diese Zeiten abweichen. Informiert euch gern über die noch buchbaren Tickets und Tourstarts auf https://tickets.panikcity.de

    An manchen Tagen sind wir stark gebucht oder haben Gruppenbuchungen bzw. Events. Wenn ihr einen Wunschtag oder eine Wunschuhrzeit habt, solltet ihr eure Tickets unbedingt vorab buchen, damit ihr eure Tickets auch sicher habt. Besonders am Wochenende und an Feiertagen habt ihr ansonsten längere Wartezeiten bis zum nächsten freien Tourstart.

    Tickets Button