Öffnungszeiten
Tourstartzeiten: mittwochs bis freitags 11-15 Uhr, samstags 11-17 Uhr, sonntags und feiertags 12-14 Uhr
Tageskasse: ab 45 Minuten vor dem ersten Tourstart bis zum letzten Tourstart des Tages
Tickethotline 040 – 6466 5500: montags bis freitags zwischen 10 und 15 Uhr
Onlineshop: täglich 24 h am Tag
Ermäßigungen
Bitte entscheide dich für eine Ermäßigung. Du kannst Ermäßigungen und Rabatte nicht miteinander kombinieren.
Für SchülerInnen, Azubis und Studierende gibt es montags bis donnerstags ermäßigte Ticketpreise, die auch online gebucht werden können. Ebenso gibt es eine Ermäßigung für Personen mit Schwerbehinderung ab GdB70. Hier bitten wir um Buchung über die Tickethotline, um die Platzverfügbarkeit gewährleisten zu können. Ermäßigungen wie die HamburgCard, ADAC Karte oder Budnikarte sind an der Tageskasse verfügbar bei Vorlage des Nachweises.
Für alle Ermäßigungen müssen beim Tourstart die Nachweise vorgelegt oder der entsprechende Aufpreis zum Normalticket nachentrichtet werden.
Gruppen ab 12 Personen können über das Gruppenformular zu vergünstigten Konditionen buchen.
Wiederverkäufer erhalten ebenfalls Sonderkonditionen.
Barrierefreiheit
Die Panik City ist komplett barrierefrei zugänglich. Wir bitten um Buchung über die Tickethotline, um die Platzverfügbarkeit und Sicherheit gewährleisten zu können.
Zahlungsarten
An der Tageskasse kannst du wie folgt zahlen: bar, EC Cash oder Kreditkarte. An der Tickethotline zahlst du per Kreditkarte, Paypal oder bei 14 Tagen Vorlauf mit Überweisung. Im Onlineshop zahlst du mit Kreditkarte, Paypal, Giropay oder Sofortüberweisung.
Wertgutscheine
Deinen Wertgutschein kannst du für den Kauf von Tickets ebenso wie für den Kauf von Merchandise im Shop vor Ort (nicht online) einsetzen. Bei der Ticketbuchung im Onlineshop gibst du den Gutscheincode im Bezahlvorgang einfach an.
Promocodes
Deinen Promocode kannst du bei der Ticketbuchung im Onlineshop im Bezahlvorgang angeben. Die Einlösbarkeit ist befristet und kann nicht verlängert werden.
Ticket- und Gutscheinzustellung
Deine Tickets und Wertgutscheine kannst du dir kostenfrei als TicketDirect per Email zustellen lassen, ebenfalls als TicketDirect Wallet für das Vorzeigen per App. Dein Ticket PDF kannst du entweder am Handy vorzeigen oder ausgedruckt mitbringen. Gutscheine müssen bitte immer ausgedruckt vorgelegt werden. Der Versand per Post ist für 4,90€ buchbar. Hier muss die Bestellung 14 Tage vorher erfolgen, damit die Tickets und Wertgutscheine rechtzeitig zugesendet werden können. Die Abholung an der Tageskasse ist für 3€ ebenfalls möglich.
Rechnung für Unternehmen
Wenn du eine ordnungsgemäße Rechnung benötigst, teile uns dies bei der Gruppenanfrage direkt mit oder rufe die Tickethotline 040 6466 5500 für deine Buchung an.
Rückgabe von Tickets
Unsere Tickets sind grundsätzlich von Umtausch und Stornierung ausgeschlossen
Kundendaten im Webshop
Wenn du dein Passwort vergisst, kannst du das Passwort zurücksetzen und erhältst einen Link per Email mit dem du dein neues Passwort selber anlegen kannst. Für die Ticketbuchung benötigen wir auf jeden Fall deinen Namen, Emailadresse und am besten eine Handynummer, um dich bei kurzfristigen Änderungen zu erreichen. Du erhältst von uns nur Informationen, die für deinen Panik City Besuch notwendig sind und wir geben deine Daten nicht extern weiter.
Datensicherheit beim Ticketkauf
Deine Daten werden per SSL (Secure Socket Layer) sicher übertragen. Solltest du dennoch Bedenken haben, kaufe deine Karten gern vor Ort an der Ticketkasse.