Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020

Auch bei dir zu Hause immer dabei – Panik City online

Tauche ein in die aufregende Welt der Panik City Hamburg und entdecke unsere Social Media Kanäle. Wir sind mehr als nur eine Attraktion; wir sind ein Erlebnis, das du mitgestalten kannst. Begleite uns auf einer Reise durch die Geschichte und das Leben des legendären Udo Lindenberg und erlebe, wie aus einem jungen Musiker ein Weltstar wurde. Und das Beste: Du kannst Teil dieses Abenteuers werden, indem du uns auf unseren Social Media Kanälen folgst und deine eigenen Erinnerungen mit uns teilst.

Folge uns auf Social Media und sei Teil der Panik City Community

Unsere Social Media Kanäle sind der perfekte Ort, um noch tiefer in die Welt von Udo Lindenberg einzutauchen. Hier erwarten dich exklusive Einblicke hinter die Kulissen, besondere Aktionen, Gewinnspiele und jede Menge unterhaltsamer Content. Verpasse keine Neuigkeiten und werde Teil unserer wachsenden Community!

Instagram

Facebook

Twitter

Youtube

Tiktok

Google

Unsere Hashtags: #panikcity #pchh #udoversum

Möchtest du deine Begeisterung für die Panik City in Hamburg mit anderen teilen? Nutze unsere offiziellen Hashtags, um deine Fotos, Videos und Geschichten zu markieren. So kannst du nicht nur deine Erlebnisse mit uns teilen, sondern auch Teil einer größeren Bewegung werden. Unsere Hashtags sind der Schlüssel zur Panik City Community – sei dabei!

Wir lieben es, von unseren Gästen inspiriert zu werden! Zeige uns deine kreativen Seiten, sei es durch Kunst, Musik oder persönliche Geschichten, die du mit Panik City verbindest. Teile deine Beiträge mit den Hashtags #panikcity #pchh #udoversum, und vielleicht werden gerade deine Inhalte von der Panik City Community gefeiert!

Verpasse keine Neuigkeiten mehr

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf Facebook, Instagram, Twitter, Youtube und TikTok. Hier erfährst du als Erste*r von besonderen Events, Angeboten und allen News rund um die Panik City in Hamburg.

Schließ dich uns an, und lass uns gemeinsam die Faszination von Udo Lindenberg und der Panik City teilen. Folge uns jetzt und sei dabei, wenn wir „Panik“ verbreiten – online und offline!

Tickets Button