Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020

Mega-Party: Fette Fan-Geburtstagssause am 19. März 2024

Das war ’ne Party!

Den 19. März 2024 haben sich die Panik City Crew und Fans dick im Kalender markiert und teilweise sogar Urlaub für diesen besonderen Anlass eingereicht – denn Hamburg rief und die Panik City lud zur ultimativen Fanparty!

Ab 18 Uhr öffneten sich die Türen der Alten Liebe – Die Panikbar, um gemeinsam mit euch unser 6-jähriges Bestehen gebührend zu feiern. Tickets gab’s im Vorverkauf für einen symbolischen Beitrag von nur 3€ pro Karte. Ein Abend voller Udo Mucke, einem Udo-Double Wettbewerb, mitreißenden Karaoke-Einlagen und einem Panik City Quiz mit fantastischen Gewinnen.

Wow, was für eine Nacht! 🎉 Wir möchten uns von ganzem Herzen bei jedem einzelnen von euch bedanken, die zur Geburtstagssause bei uns waren und unser Event zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! 🙏 Eure Energie und Begeisterung haben die Alte Liebe – Die Panikbar zum Leben erweckt und uns daran erinnert, warum wir das tun, was wir tun. Und hey, die Fotos sind jetzt online! 📸 Also schnappt euch ’nen Eierlikörchen, lehnt euch zurück und lasst die Erinnerungen an diesen fantastischen Abend aufleben. Hier geht’s zu den Fotos.

Das ist noch nicht alles – wir möchten auch einen riesigen Dank an all unsere Freundinnen und Freunde aussprechen, die mit ihren großzügigen Spenden und Preisen zum Erfolg des Abends beigetragen haben. Ihr seid wahre Rockstars! 🤘💖 Eure Unterstützung bedeutet uns unglaublich viel und wir können es kaum erwarten, euch alle bald wieder in der Panik City zu sehen.

Bis bald und rockt weiterhin so wie nur ihr es könnt! 🎸✨

Bock auf mehr!

Buch dir am besten auch gleich die Express-Tour Kompakt! Die gibt’s immer als erste Tour des Tages oder exklusiv für Schulklassen und Gruppen. Im Sauseschritt geht’s in nur 60 Minuten durchs Udoversum (ohne Gronau und Osten, aber mit allen Highlights).

Was so alles abging an dem Abend!

An diesem Abend gab’s eine geballte Ladung an Unterhaltung und Spaß! Die ganze Nacht lief ausschließlich Udo Mucke. Die Alte Liebe Crew stellte nicht nur die Anlage auf Udo, sondern uns auch ihre Bühne mit Mikro zur Verfügung. Das haben wir doch glatt ausgenutzt.

Es gab ne kleine, aber feine Udo-Double-Wahl. Die Gewinnerin seht ihr auf den Fotos mit Brille und Hut und kultiger Jacke! Und das Beste: Die Gewinnerin erhielt ein exklusives Udo Fanpaket.

Wir haben euch auch herzlich eingeladen, das Mikrofon in die Hand zu nehmen und euren inneren Panikrocker rauszulassen! Egal, ob ihr schon immer davon geträumt habt, auf der Bühne zu stehen, oder einfach nur Lust auf eine lustige Karaoke-Session habt – bei uns wart ihr genau richtig! Auch René ließ seine geölte Stimme erklingen und und hatdie Bühne mit anderen Panik-Fans für unvergessliche Momente geteilt!

Bei unseren Kneipen-Qizrunden über den Abend verteilt, haben alle ihr Wissen rund um die Panik City und Udo Lindenberg unter Beweis gestellt. Es gab nicht nur Fragen zum Leben und Werk von Udo Lindenberg, sondern auch zur Bauphase und aktuellen Panik City! Nicht so ganz einfach also. Wir haben alle Gewinne, Gewinne, Gewinne unters happy Panik-Volk gebracht und viele leuchtende Augen gesehen.

Alte Liebe Panik Bar

Wer das alles supportet hat

Wir freuen uns, dass wir für dieses besondere Event von großartigen Partnern unterstützt wurden. Zum Geburtstag kriegt das Geburtstagskind Geschenke, aber hier habt ihr Fans sie bekommen!!! Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Partner*innen, die dazu beitragen, diese Feier unvergesslich zu machen. Dank ihrer Hilfe konnten wir ein unvergessliches Erlebnis für die Party-Gäste schaffen und tolle Gewinnspielpreise ausgeben.

Stöbert gern mal vorbei bei all unseren Panik-Freundinnen und Freunden. Denn mit ihnen wird euer nächster Hamburg Trip noch mal um einiges schöner:

Alte Liebe – Die Panikbar (Café, Cocktailbar und Live Musik)
Crowne Plaza Hamburg – City Alster (Hotel und Frühstück)
Das Dorf (Deutsche Küche in St. Georg)
Hard Rock Cafe Hamburg (Burger, Cocktails und Merchandise)
Herzblut St. Pauli (Burger, Hamburgische Spezialitäten und Drinks)
Adolf Weisenbach (Leckerelle – Likör mit Hut)
Rainer Abicht (Lichterfahrten und Hafenrundfahrten)
Skurrilum St. Pauli (Escape Games)
Warner Music (LPs, CDs, Merchandise)
Wunder Bar (Hamburgs queeres Wohnzimmer)

Tickets Button