Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Button Trip Advisor
Headerbild - Udo in der Likörelle
Button Trip Advisor

Informationen für Werbepartner

Werde Werbepartner der Panik City und biete anderen die Möglichkeit Hamburgs aufregendste Location auf Hamburgs geiler Meile – der Reeperbahn zu entdecken.

Über die Touren

Unsere 90 minütigen Touren durch die PANIK CITY sind ein tolles Event für coole Socken. In Gruppen von bis zu 20 Personen führen unsere kompetenten und gut gelaunten Guides durch sieben verschiedene Lebensstationen von Udo Lindenberg. Besondere Highlights: das Boogie Park-Tonstudio mit Songaufnahme zum kostenfreien Download – Likörelle Malen an Multimedia-Touchtischen – ein einzigartiges Konzerterlebnis mittels Virtual Reality Brille und durch den Wilden Osten mit Augmented Reality am Tablet.

Gern senden wir euch Flyer und Poster zur Bewerbung der Panik City Tickets kostenfrei zu. Schickt uns mit wenigen Klicks eure Werbemittelbestellung über unser Onlineformular.

Weitere Informationen über die Touren erhältst du hier:

Abstandhalter

Ticketbuchung für Touren

Verfügbarkeiten auf tickets.panikcity.de checken & Wunschtour mit Gast abstimmen.
Solltet ihr mit Eventim arbeiten, gebt uns gerne eure Mandantennummer durch und wir lassen euer Profil für unsere Tickets freischalten.
Gern könnt ihr aber auch direkt über unsere Tickethotline für eure Gäste bestellen. Falls ihr schon ein Kundenprofil habt, könnt ihr direkt anrufen und eure Kundennummer nennen. Für die Anlage eines neuen Kunden, einfach beim ersten Anruf alle Angaben besprechen.
Kartenhotline unter 040 6466 5500 kontaktieren. Sprechzeiten der Hotline: Mo, Di, Do, Fr: 9-20 Uhr / Mi: 9-19 Uhr / Sa: 10-20 Uhr / So: 12-19 Uhr.

Als Werbepartner benötigen wir folgende Informationen von dir für die Ticketbuchung:

  • Datum und Uhrzeit der Tour (Achtung: Treffzeit ist stets 30 Minuten vor dem gebuchten Tourstart in der Alten Liebe, Spielbudenplatz 22)
  • Anzahl der benötigten Tickets
  • Kundennummer
  • Externe Bestellnummer – Name und Zimmernummer des Gastes angeben
  • Ticketversand – direkt per Mail an eure angegebene Adresse
  • Abrechnung – erfolgt über das Hotel per Sammelrechnung am Monatsende (ist im Memo des Kundenprofils hinterlegt)
  • Tickets ausdrucken und dem Gast übergeben
Tickets Button