Täglich multimedial in 90 Minuten durch Udo Lindenbergs Rock’n’Roll Leben

Tickets Button
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
Headerbild - Udo in der Likörelle
Voll klimatisiert
Button Trip Advisor
GetYourGuide Award 2020
zurück zum Blog

Catering und Empfang in der Panik City


Willkommen in der Panik City – unserer Eventlocation für unvergessliche Caterings und Empfänge! Egal ob Firmenevent oder private Feier, wir kümmern uns gerne um das perfekte gastronomische Erlebnis für Dich und Deine Gäste.

Entdecke die Highlights unseres Angebots: Exklusives Catering direkt, durch die Alte Liebe – Die Panikbar und weitere renommierte Partner. Unkomplizierte Buchung und persönliche Beratung – wir stehen Dir zur Seite. Vielfältige Optionen für Empfänge, Workshops, „Wohnzimmer“-Konzerte und Präsentationen in einer erstklassigen Eventlocation direkt im Herzen der Reeperbahn. Erfrischende Drinks, leckere Snacks und einzigartige Panik Cocktails in unserer gemütlichen Bar Alte Liebe. Zusätzliche Partnerangebote wie Barkassenrundfahrten, Deep Dive Talks, Eierlikörtastings und mehr, um Deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir möchten, dass Deine Veranstaltung in der Panik City ein voller Erfolg wird!

Erfahre mehr über unsere Angebote und buche noch heute: Ruf uns an unter der 040 – 6466 5500 oder sende uns Deine Anfragen und Wünsche per E-Mail an events@panikcity.de.

Verpasse nicht die Gelegenheit, Deine nächste Veranstaltung in der Panik City zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!


« | »
Tickets Button